Eltern-Kind KLANGyoga

19.12.2021 – Eltern-Kind KLANG-Yoga

Ihr Lieben,
auch dieses Elern-Kind Klangschalen Event wiederholen wir soooo gerne, denn das Letzte war einfach nur mega schön ❤🤩🥰 Alle beteiligten waren sowas von begeistert ❤🙏 Und Britta, Jutta und ich vollkommen erfüllt von diesem Herz erfüllendem Workshop, der so viel Liebe ausgestrahlt hat ❤
Egal, ob Mama, Papa, die Oma oder die Tante … Jeder kann mit seinem Kind oder Enkelkind kommen und sich von dem Zauber der Klangschalen verzaubern lassen.
Britta und Jutta freuen sich seeeeeeehhhrrr auf EUCH und eure KIDDIES ❤️ Und ich freue mich auch sehr, dass wir sowas Schönes euch als Familie anbieten können 🙏♥️🤩😍
Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Eure Ewa 🙏
Woman photo created by freepik – www.freepik.com

Datum

Dez 19 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 15:00

Kosten

$25.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla