Frauke Richter 19.12.2020

19.12.2020 – Frauke Richter, Mantra-Yogastunde + Konzert

Es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber der Termin steht schon seit längerem fest und ich freue mich mega, dass die Frauke Richter nach ihrer Babypause, in der yogavilla live singen und spielen wird. Wir werden eins der ersten Acts sein, die sie nach der Babypause in Form ihrer Tour veranstalten wird. Ist das nicht schön?

Frauke war schon Anfang Februar 2019 in der yogavilla, damals noch in der KochundSchule und hat uns sowas von verzaubert ❤ . Es bleibt als ein besonderes SPEZIAL im yogavilla-Gedächtnis und nun kommt sie wieder zu uns, dieses Mal an einen größeren, schöneren und einen kraftvolleren Ort.

Es ist jetzt schon mit so viel positiver Energie und Begeisterung gefüllt worden (ja trotz C.), dass ich mich sehr auf ihren Gesichtsausdruck freue, wenn sie sieht, wo die yogavilla jetzt gelandet ist und wie schön es geworden ist.

Das Konzert wird ein besonderer Abschuss eines sehr besonderes Jahres werden. Ein Jahr voller Gefühls-Achterbahnfahrten. Corona hat so viel geklärt und tut es immer noch, wie ein Windhauch durch ein Konfettihaufen ging es umher und ordnete alles neu. Altes darf gehen, das was nicht gepasst hat und Neues darf kommen, der Tanz des Lebens, nur in diesem Jahr so viel krasser.
Ja, Fraukes live Auftritt mit dem Konzert und der Mantrayogastunde, wird das Jahr besonders, besonders beenden lassen. Ich freue mich vom Herzen drauf ❤

Eure

Ewa

 

Datum

Dez 19 2020

Uhrzeit

16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla