17.07.2022 – Vortrag + Meditation mit Rita auch ONLINE

hr Lieben🤗, Rita Gumpricht kommt zu uns in die yogavilla, eine Ur-Schamanin, die den zweiten Weltkrieg überlebt hat, die schon so vieles im Leben gesehen und krasse Krankheiten überstanden hat, eine Frau, die schon immer „diese besondere Gabe“ in sich geborgen hatte und erst lernen musste mit diesem „Dasein zwischen den Welten“ klar zukommen, zu verstehen, was vor sich geht, was das zu bedeuten hat, wenn sie intuitiv Sachen wahrnimmt, die Andere nicht sehen, nicht fühlen, nicht wahrnehmen können …..

Vor 2 Jahren nach der ersten Coronawelle, war sie in der yogavilla und gab uns, nach diesem ersten Schock des Lockdowns wieder Hoffnung und Lebensfreude zurück, die Leichtigkeit, die uns abhanden gekommen ist, kam wieder, es war ein ganz besonderer Moment, als sie und Ossi, ihr Mann, in der yogavilla da waren…..

Nun hat sich die allgemeine Lage verändert, sie ist anders geworden, krasser, wir dürfen uns nun frei bewegen, aber alles Andere scheint um uns in der Welt auseinander zu fallen, alles was uns gefühlt eine Festigkeit/Sicherheit gegeben hat….. Es ist wie es ist, ein Auf und Ab, Yin und Yang, so ist das Leben,……….
Jetzt ist nur die Frage, die sich jeder von uns stellen sollte: „Wie gehe ich mit all dem um und woher hole ich mir meine Kraft? Ist sie noch da? Vertraue ich noch dem Leben? Vertraue ich mir? Wie sieht es in mir aus?

Und genau hier kann uns Rita helfen, uns zurück zu bringen zum Vertrauen, uns an unser Leuchten erinnern, an unseren wunderbaren inneren Kern, an unsere Schönheit. „Die Schönheit des Sternenhimmels zeigt nur einen Teil deiner Schönheit“, „Dein Außen gleicht sich deinem inneren an“, „Fang an, dir zu vertrauen, fang an deine Größe wahrzunehmen“…. Das sind Ritas Worte…

Ihr zuletzt erschienenes Buch, November 2021, „DU BIST EINMALIG: DAS LIED MEINER SEELE (EIN NEUES DENKEN FÜR EINE NEUE ZEIT)“ spricht genau davon.

Schau dir gerne das Video an mit dem Rita und Ossi vor 2 Jahren, berühmt wurde, ihr Video wurde über 200 Tausend mal angesehen, so viele Menschen hat sie damals beflügelt und es fing genau da an, wo alle dachten, dass es gerade aufhört …..

Schau daher das Video unbedingt bis zum Ende! Denn genau DANN wenn du denkst, es ist zu Ende, fängt alles erst an 🤩
https://www.facebook.com/rita.gumpricht/videos/3293041857381834

So lasst uns auch genau DA ansetzten, gerade jetzt, wo wir das Gefühlt haben, alles geht den Bach runter, lass uns jetzt in die Hoffnung gehen, dass erst jetzt womöglich alles WUNDERVOLLE richtig anfängt ❤️💛💙 Ein provokanter Gedanken, aber hey, alles ist möglich 😉

Ein guter Anfang dazu ist ein erneuter Besuch von Rita und Ossi in der yogavilla am 17.7. um 16 Uhr. Sie kommt und wird über ihr Leben sprechen, über Ihre Botschaft an uns, über Ihr Buch, über die inneren Gedanken, über die inneren Welten, über unser Leuchten, über unsere Kraft …… Auch eine gemeinsame Meditation werden wir machen und wer weiß, was noch alles spontan in diesem „gemeinsamen Raum“ entstehen wird….🙏

Komm und lass dich beflügeln
Am 17.7.2022, 16 Uhr bis ca. 18 Uhr
29,- Euro pro Person

Melde dich gerne bei uns an ❤

Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de

Wir freuen uns MEGA auf Rita, Ossi, Euch und die gemeinsame, besondere Zeit
Eure Ewa und eurer Marcus

Datum

Jul 17 2022

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Kosten

$29.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla