14.01.2023 – Timeline Jumping – Erschaffe die Realität deines Herzens

Ihr Lieben,
tadaaaa, nun folgt eine totale Herzensempfehlung. Ein Workshop, er es echt in sich hat. Ihr wisst ja, dass ich im Bereich Psychologie, Mentales Training, Realitätsgestaltung voller Begeisterung unterwegs bin. Wir können nämlich untere Realität sehr mit unserem Denken und Fühlen mitgestalten und so auch Bereiche aus der Vergangenheit in uns heilen, da gibt es viele Methoden und Möglichkeiten.
Am 14.01.2023 können wir das bei uns in der yogavilla mit Stefan Bernecker mit Hilfe der NLP angehen. NLP ist Neuro-Linguistisches Programmieren und es soll ausdrücken, dass Vorgänge im Gehirn 😊 Neuro) mithilfe der Sprache 😊 linguistisch) auf Basis systematischer Handlungsanweisungen änderbar sind 😊 Programmieren).
(Quelle: https://nlp-zentrum-berlin.de/infothek/was-ist/was-ist-nlp)
Stefan hat einen Workshop entwickelt, der Timeline-Jumping heißt, Timeline bedeutet Lebenslinie. So heißt der Workshop
Timeline Jumping – Erschaffe die Realität deines Herzens (vor allem in Hinblick auf das neue Jahr 2023)
Mit jeder Entscheidung, die wir treffen, erschaffen wir unsere Realität, und diese Realität bestimmt die Linie unseres Lebens, auf der wir uns bewegen. Timeline Jumping bedeutet, unsere Lebenslinie so zu verändern, dass sie der Realität unseres Herzens entspricht. Das geht für die Zukunft, klar, aber auch für die Vergangenheit. Denn: Zeit ist eine Illusion!
Was wäre, wenn alles möglich ist?
Alles super spannend, sage ich euch 😉 Und ich freue mich wie Bolle auf diesen Workshop, weil ich für solche Themen soooo sehr brenne…. Hi hi hi 😊
Stefan ist NLP-Trainer (DVNLP) und systemischer Coach und Yoga ist seine große Leidenschaft, einige von euch kennen Stefan bereits, da er ja Yoga bei uns macht und auch schon bei diversen Workshop mit dabei war und auch ein Teil bei unserem „Magischen Energieritual“ am 28.12. ist.
Stefan über sich:
„Es ist schon einige Jahre her, da ist mir in der Stadtbücherei ein Buch aus dem Regal gefallen. Als ich es aufhob wurde ich neugierig, denn es beschäftigte sich damit herauszuarbeiten, was in einem steckt. Für mich war es der Ruf, andere Menschen zu begleiten. Damit starteten meine NLP-Ausbildungen – NLP ist die Arbeit mit der Sprache der Emotionen. Nach meinem Abschluss als NLP-Trainer (DVNLP) öffneten sich Türen, ich durfte für meinen Arbeitgeber Kommunikationskurse geben, und es kamen noch Ausbildungen als systemischer Coach und in Prozessbegleitung hinzu. Daneben ist Yoga meine große Liebe und vieles, was ich lernen durfte, findet sich in der Yoga-Philosophie wieder. Deshalb freue ich mich sehr, in diesem Workshop beides miteinander verbinden zu können.„
Also ihr Lieben, lasst uns unsere Realität bewusst gestalten, die Vergangenheit, genauso wie die Zukunft, denn – Was ist, wenn alles möglich ist ? Yehhhhh, was für eine großartige Frage, die die Grenzen sprengen kann, wenn wir uns dafür öffnen.
Samstag: 14.01.2023
16 – 20 Uhr
39 Euro + 5 Euro fürs Material
Die Anmeldungen sind verbindlich und ihr könnt euch gerne wie immer bei mir melden oder bei Marcus oder bei Stefan, falls ihr ihn kennt 😉

Datum

Jan 14 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 20:00

Kosten

$44.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie