12.12.2021 – KLANGschalen Yoga

Ihr Lieben ❤,
noch einmal in diesem Jahr wird unsere Anna mit all ihren Klangschalen in die yogavilla „reisen“, um mit uns einen tollen Klangschalen-Yoga Workshop zu erleben.
Bei diesem Workshop bekommt jeder seine eigenen 2 Klangschalen, die er während des gesamten Workshops benutzen darf. So kann man die Klangschalen wunderbar ausprobieren, austesten, erleben. Wir üben dabei sanftes Yoga und tauchen durch die Klangschalen in einen „besonderen Raum“ ein. Der Körper schwingt mit, vibriert, erholt sich und entspannt dabei wunderbar.
Sonntag: 12.12.21
16 – 19 Uhr, 39 Euro
Begrenzte Teilnehmerzahl
Für diese Yogastunde sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Eure Ewa

Datum

Dez 12 2021

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Kosten

$39.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla