10:00 – 13:00, Chakratherapie: Muladhara – Wurzelchakra

Chakratherapie: Muladhara – Wurzelchakra
Erdung, Festigkeit und Stabilität 🤗
Tadaaaaaaaaaaa, an alle, die beim Inneren-Kind-Seminar dabei waren und natürlich auch an alle Anderen 😉 Hier ist der begehrte Workshop (Teil 1 der Chakraarbeit), von dem die Beate Menkarski, beim Inneren-Kind gesprochen hat. Um Stabilität im Leben zu haben, ist es das A und O, die Chakras zu reinigen, sie frei zu halten, damit durch sie die Energie fließen kann und nicht irgendwo stecken bleibt. Wir fangen als Erstes mit dem untersten Chakra an, mit dem Wurzelchakra, denn das steht für Erdung, Festigkeit und Stabilität.Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass wir mit dieser Chakrareihe mit der Beate starten können, denn ihr habt ja selbst erlebt wie gut diese Frau ist, welches enorme Wissen sie hat und wie sehr uns das Ganze im Leben unterstützen kann. 🤩🥳😍😘

Lest selbst, was die Beate dazu sagt…..

Was gibt mir Halt im Leben-Chakratherapie Muladhara Chakra /Wurzelchakra?

Der Zustand der Chakras beeinflusst alle Organe, die Knochen, das Hormonsystem, die Verdauung, den Kreislauf, das Nervensystem-den gesamten Organismus. Die Chakra Lehre geht davon aus, das jeder körperlichen Erkrankung eine energetische Ursache zugrunde liegt, innere Faktoren, die das natürliche Gleichgewicht des Menschen stören.

Indem du dein Wurzelchakra sanft anregst, und Blockaden beseitigst, kannst du vielen Erkrankungen entgegenwirken, du kannst auch den Heilungsprozess unterstützen, falls dein Körper sein natürliches Gleichgewichts bereits verloren hat.
Die folgenden gesundheitlichen Probleme können mit energetischen Störungen im Bereich des Wurzelchakras zusammenhängen: Darmerkrankungen, Hömorrhoidalleiden, Kreuzschmerzen im Bereich des Steinßbeins, Hexenschuß, Ischiasprobleme, Osteoporose, Schmerzen in Beinen und Füßen, Krampfadern, Allergische Beschwerden, Stressbedingte Erkrankungen, Ängste.

In dem Seminar erwartet DICH ein Vortrag und eine Yogastunde zum Thema „Erdung, Festigkeit und Stabilität“.

Sonntag: 19.6.22
10 – 13 Uhr, 39 Euro
Begrenzte Teilnehmerzahl !

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir
(verbindliche Anmeldung)
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de

Background vector created by visnezh – www.freepik.com
( https://www.freepik.com/vectors/turkish-background )

Eure total begeisterte Ewa ❤🤩🙏😃

— begeistert hier: yogavilla Iserlohn.

Datum

Jun 19 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Kosten

$39.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla