12:00-16:00 – Mit dem Heißluftballon ab ins neue Jahr!

🎆🪂 *Mit dem Heißluftballon ab ins neue Jahr!* 🪂🎨
_Kunsttherapeutischer Workshop mit Elementen aus Meditation und Yoga❣️
Hast du ein besonderes Ziel oder einen Herzenswunsch fürs neue Jahr 2023?
Vielleicht ist es etwas, was du bisher noch für unerreichbar hältst oder du hast bisher keine konkrete Idee, wie du es in die Tat umsetzen könntest. Was ist dein größter Antrieb und was hält dich vielleicht noch am Boden?
Im kunsttherapeutischen Workshop kreieren wir mit Stift, Farbe und Pinsel unseren persönlichen Heißluftballon, mit dessen Hilfe wir Antworten auf all diese Fragen bekommen werden.
Danach können wir dann abheben und er wird uns durch das Jahr begleiten, um uns bei der Umsetzung unserer Wünsche und Ziele zu unterstützen.
*Mein Tipp zum Kurs:*
Die Übung ist sehr konstruktiv. Damit ist sie *auch* für Menschen geeignet, die sonst nicht so kreativ unterwegs sind! 😉
*Warum mit Stift und Farbe? 😘
Kunsttherapeutische Übungen wie diese helfen dabei, Unbewusstes leichter hervor zu holen und sich selbst besser zu verstehen. Erkenntnisse entstehen wie von selbst und durch das aktive Tun bewirkt es gleich eine Veränderung in dir.
*Malkenntnisse sind deswegen nicht erforderlich*, da es nicht um das Ergebnis sondern um den Prozess geht. Freude am kreativ sein – ob Malen, Schreiben oder Zeichnen – ist natürlich förderlich.
Kreativ zu sein bringt dich in deine Intuition und lässt den Verstand ruhen. Die beste Grundlage um Zugang zu dir zu finden.
🧘🏻‍♂️🪂🪁🎨🧘🏼‍♀️
4.2.2023
12 – 16 Uhr
39,- Euro + 5,- Material
Ort: yogavilla Iserlohn
www.yogavilla-iserlohn.de
Anmelden könnt ihr euch gerne bei
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Die Anmeldungen sind wie immer verbindlich 😎🙏❣️
Wir freuen uns sehr auf EUCH
Eure Lori und Ewa❣️🙏

Datum

Feb 04 2023

Uhrzeit

12:00 - 16:00

Kosten

$44.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie