Jahresgruppe für hochsensible Menschen

Jahresgruppe für hochsensible Menschen 🙏
Seit vier Jahren halte ich mit viel Freude Vorträge zum Thema Hochsensibilität und gestalte erfolgreich Workshops sowie Einzelberatungen für hochsensible Menschen. Da ich schon oft darauf angesprochen wurde, ob ich nicht eine Möglichkeit für einen regelmäßigen Austausch kreieren möchte, habe ich mich nun entschlossen, eine Jahresgruppe in der schönen Yogavilla Iserlohn anzubieten.
Wir werden uns ein Jahr, 1 x Monat, für 2 Stunden treffen, und typische Themen hochsensibler Menschen aufgreifen, um mögliche Strategien im Umgang mit der jeweiligen Herausforderung zu reflektieren und gemeinsam einzuüben (z.B. Selbstannahme, Überreizung, Achtsamkeit, Bedürfnisse erkennen und aussprechen, Potenziale erkennen und leben, Wahrnehmungen teilen und fördern, etc.). Eventuell wird auch der oder die ein oder andere zusätzliche Experte/in zu einem konkreten Thema eingeladen.
Natürlich gibt es hier auch den Raum, sich untereinander in Ruhe auszutauschen und die Zeit mit Gleichgesinnten mit allen Sinnen und Gefühlen zu genießen oder manchmal auch einfach nur still da zu sein.
Darüber hinaus werde ich auch eine Whatsapp-Gruppe einrichten, in der sich alle auch zwischen den Treffen austauschen oder Fragen stellen können.
Bist du dabei? Ich freue mich! 😍
Die Termine finden jeweils samstags von 14:00 – 16:00 Uhr wie folgt statt:
2022: 2.7., 6.8., 3.9., 1.10., 5.11., 3.12.,
2023: 7.1., 11.2., 11.03., 08.04., 13.05., 10.06.
Kosten: 35 Euro pro Monat
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.😎🤗🙏
Anmeldung
Andrea Kramer
gesundheit.kramer@gmail.com
0173 – 7982267
____________________________________________
Photo created by rawpixel.comwww.freepik.com

 

Datum

Aug 06 2022

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Kosten

$35.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Andrea Kramer