13.9., Freitag, Schamanischer Abend = fällt aus !!!

Schamanischer Abend mit Carina Steding

….es soll ja regnen, daher lassen wir es ganz sein. Der Waldspaziergang ist ein großer und wichtiger Teil des Abends, auf den alles aufbaut, daher lassen wir es lieber ganz sein und überstürzen lieber nichts. „Weniger ist mehr“, ihr wisst ja, das ist ja mein Motto 😉

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 🙂
Carina und Ewa

Newsletter, 12.9. – Neue Yogaangebote kommen !

Ihr Lieben,

es ist so viel passiert in den letzten 4 Wochen. Ja, es ist erst die 4. Woche der yogavilla 3.0 und die Ereignisse und Möglichkeiten überschlagen sich fast…..

Zu aller erst: Die Bine kommt zu Besuch nach Deutschland und wird am 23.9. einen Yoga-Workshop in der neuen yogavilla geben.
Tadaaaaaaaaaaa, ist das nicht herrlich ? 😊 Ich freue mich total auf Sabine, ich freue mich sehr ihr die fertigen Räume präsentieren zu dürfen, ich freu mich auf ihren Gesichtsausdruck, wenn sie all das sieht und vor allem freue ich mich sehr auf die Yogastunde, die sie dann in dem neuen Yogaraum geben wird. Und ich mitten drin 😉 Yehhhh 😊

Wer möchte noch dazu kommen?
Der 23.9. ist ein Montag. Von 17:45 – 19:30 h findet der Workshop statt, dafür entfällt meine „Yoga sanft“-Stunde um 18:15 h !!!
Meldet euch gerne bei mir an, 25,- Euro pro Person kostet der Yoga-Workshop, die Anmeldung ist verbindlich.
Die Bine und ich, wir freuen uns sehr auf euch, wobei…. die Bine vieeeel mehr 😊 Immer, wenn sie nach Deutschland kommt, strahlt ihr Herz bei den yogavilla-Yogiz <3 <3 <3

Ihr wisst ja, ich bin ja „der Freund“ von langen ausschweifenden Mails…. hi hi hi, aber ich halte mich heute wirklich, wirklich kurz, damit ihr kurz und übersichtlich über die ganzen, vielen, großartigen Veranstaltungen in der nächsten Zeit informiert seid.

13.9., Freitag, Schamanischer Abend = fällt aus, es soll ja regnen, daher lassen wir es ganz sein. Der Waldspaziergang ist ein großer und wichtiger Teil des Abends, auf den alles aufbaut, daher lassen wir es lieber ganz sein und überstürzen lieber nichts. „Weniger ist mehr“, ihr wisst ja, das ist ja mein Motto 😉

14.9., Samstag, Aerial Yoga, 15 – 18 h
Der Workshop ist ausgebucht, falls noch jemand spontan auf die Warteliste möchte (es kann ja immer jemand mal absagen), der kann mir gerne Bescheid geben 😊

21.9., Samstag, Tadaaaaaaaaaa, das Kinderyoga fängt an, yuppi yehhhh 😊
Von 11 -12 h findet die 1. Stunde statt. Bringt bitte dicke Stoppersocken für die Kinder mit. Carina und Robin freuen sich schon sehr auf alle Kinder 😊 Und ich mich auch, mal schauen, vielleicht mache ich ja mit, quasi als Kind getarnt 😉 hi hi hi….. Ihr wisst ja, ich sage immer, „lasst das innere Kind raus, lass es leben, gebt ihm Raum..“ 😉 10 Euro pro Kind.

21.9. Samstag, Hormonyoga, von 12:30 – 14:00 h
Auch zum ersten Mal findet an diesem Tag Hormonyoga statt. Speziell für Frauen, die nun doch, egal in welcher Lebensphase, von ihren Hormonen sehr gesteuert werden. Was wären wir Frauen ohne unsere Hormone ? 😉….. Wir lieben sie <3 und sind sehr dankbar für sie und freuen uns darauf, uns mit Hormonyoga noch mehr in Einklang mit den Hormonen bringen zu können. Wer noch dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden. Abgerechnet wird ganz normal mit der Yogakarte oder einmalig 15 Euro pro Yogaeinheit.

22.9., Sonntag, Lachyoga, von 15 – 16:15 h
Lachyoga, ha ha ha, hi hi hi….. kann sehr heilsam sein, vor allem dann, wenn einem gar nicht zum Lachen zu mute ist. Wir kennen sie alle, diese Lebensphasen, die einen runter ziehen, wo man gar nicht mehr lachen mag oder auch wenn man viel zu wenig lacht Lachyoga ist aber auch für alle anderen gedacht, die einfach mehr lachen möchte, sich spielerisch fallen lassen, einfach lachen was das Zeug hält…… Lachyoga ist so vielseitig 😊….. Die Anmeldung läuft über mich, 15 Euro pro Person.

23.9., Montag, Bine-Yoga, wie oben beschrieben….,
dafür entfällt meine „Yoga sanft“ Stunde um 18:15 h 😊

Ab dem 6.10., ganz neu, immer sonntags um 11 h „Entspannt in den Sonntag“
Diese Yogaeinheit wird ab dem 6.10. immer sonntags um 11 h stattfinden, außer an den Terminen wo die Aerial-Yoga-Workshops laufen (1x im Monat). Die Yogalehrer wechseln sich ab, so dass immer ein anderer Yogalehrer die Stunde geben wird. Es ist ein Team aus vielen verschieden Yogalehrern und aus welchen, die gerade in der Ausbildung zum Yogalehrer sind, so dass eine großartige Vielfalt an sanftem Yoga angeboten wird. Ich freue mich schon sehr auf dieses zusätzliche Angebot an Yoga am Wochenende.

Ab dem 10.10. (immer Donnerstags) wird es zusätzlich mitten in der Woche eine neue, regelmäßige Yogastunde geben „Sanftes Rückenyoga“ um 18:00 h mit Carina Steding. Da freue ich mich auch sehr, weil ich all den neuen Yogis und Yoginis, die zu meinem Yoga zur Zeit keinen Zugang haben, weil die Kurse voll sind – diese Möglichkeit bieten kann. Alle können dahin, die mit der normalen Yogakarte Yoga in der yogavilla praktizieren. Es ist ein toller, neuer Yoga-Zusatz-Termin, ich freue mich euch diese Einheit neu präsentieren zu dürfen.

Und bald wird es abends Yoga für Schwangere um 18:15 h geben (der Tag wird noch bekannt gegeben) ….. Die Ellen, die Yogalehrerin – die gleichzeitig auch eine Dula ist – brennt schon sehr drauf Yoga für Schwangere Frauen in der yogavilla anzubieten. Nähre Infos folgen bald.

Dann sind wir schon in den Herbstferien und in der ersten Woche am Sonntag, den 20.10. von 11 – 14 h, findet der nächste Aerial-Yoga-Workshop statt. 3 Std. für 35,- Euro. Der Workshop, wie all die anderen Aerial-Yoga-Workshops, sind dazu da, damit ihr die Grundlagen des Aerial-Yoga kennen lernt. Damit ihr wisst, wie was geht, wie halte ich mich, wie bin ich sicher im Tuch, wie komme ich sicher rein und raus, wie chille ich am Besen 😉 ….. Für den Workshop gibt es noch 4 freie Plätze. Wer noch dazu kommen mag, kann sich gerne bei mir melden.

Falls ihr überhaupt Interesse habt an regelmäßigen Aerial-Yoga-Stunden (90 Min.), sagt mir gerne Bescheid. Am besten ist, ihr habt vorher so ein Anfänger-Workshop mitgemacht, damit ihr über all die Grundlagen verfügt und die Anna nicht so viel erzählen und erklären muss, während der 90 Min. Wenn genug Interessenten bestehen, dann werden wird in Zukunft auch 1x die Woche oder alle 2 Wochen eine Yogastunde (90 Min.) Aerial-Yoga anbieten.

Sooo, ihr Lieben, ich habe mich kurz gehalten, naja, fast… 😉
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Herzlichst eure Ewa

Schamanischer Abend mit Carina Steding, 13.9.19, ab 17 h

Schamanischer Abend mit Carina Steding

Schamanischer Abend mit Waldspaziergang, einem Ritual im Wald, einer schamanischen Traumreise in der yogavilla und anschließenden gemütlichen Gesprächen bei einem Glas Wein oder Wasser.

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. Sie erforscht das heilende Band zwischen Mensch und Natur, das einen viel stärkeren Effekt auf uns hat, als wir bisher dachten. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken können. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften kann zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten führen, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. „Clemens G. Arvay“ zeigt diesen Biophilia-Effekt nicht nur, er sagt auch, wie wir ihn mit Übungen besonders gut für uns nützen können.

Diesen Effekt nutzen wir an diesem Abend, um ein bestimmtes Thema in uns der heilenden Kraft der Natur zu übergeben.

Wir beenden den Spaziergang mit einem Ritual, begeben uns dann in die yogavilla zu einer geführten schmanischen Traumreise und anschließend gibt es die Gelegenheit zu einem gemütlichen Ausklang bei einem Glas Wasser oder Wein oder Tee in der yogavilla.

Treffpunkt : Literaturhotel in Iserlohn am Parkplatz / 17:00 Uhr
Ende: offen 😉 Pro Person 15 Euro.

Mit Carina Steding
Diplom Sozialpädagogin Gesundheitscoach
Tanzpädagogin, Yogalehrerin

Anmeldungen bitte bei Ewa
Tel. 0157 – 56 550 113
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de

Wir freuen uns auf Euch ♥
Carina und Ewa

Bine YOGA Workshop, 23.9.2019, 17:45 – 19:30 h

Bine YOGA in der yogavilla 3.0

Yuppi yehhh die Bine kommt im September nach Deutschland und wird direkt an ihrem ersten Anreisetag einen Yoga-Workshop in der neuen yogavilla 3.0 geben :-))) Ich freue mich total auf ihren Besuch und bin gespannt, wie sie auf all das Neue reagieren wird ♥

Bines YOGA ist einzigartig, wundervoll, tief gehend, sanft. Sie ist mein großes Vorbild und sie hat mich so vieles gelehrt, was ihr jetzt bei meinen Yogastunden erlebt. Sie ist, meiner Meinung nach, die besten Yogalehrerin. Macht mit und überzeugt euch selbst 🙂

Kosten: 25 Euro pro TN
Bine freut sich schon seeeehr auf euch in der neuen yogavilla 3.0
Und die yogavilla seeeehr auf Bine!

Ort: yogavilla Iserlohn
Anmeldungen, ab sofort, bitte unter:
Ewa Tel 0157 – 56 550 113
mail@yogavilla-iserlohn.de

Was für eine mega tolle Neueröffnung, die Bildergalerien sprechen für sich <3

Sooooo ein großartiger Tag war das ♡♡♡
Danke, an alle die deswegen extra gekommen sind. Danke, dass es euch gibt und DANKE, dass ihr diesen wichtigen Tag mit uns geteilt habt, dass ihr die yogavilla so schön magisch mit uns eingeweiht habt. Ich habe die besten Yogis ever :-)…. Jaaaaa ich weiß, es ist eine Bewertung, und auch etwas Ego dabei, aber bei so einem Tag, darf man das auch mal. Es war sooooo MEGA, durch EUCH <3 <3 <3

Zur Bildergalerie, Teil I (facebook):
https://www.facebook.com/pg/yogavilla/photos/?tab=album&album_id=10156085434380146

Zur Bildergalerie, Teil II (facebook):
https://www.facebook.com/pg/yogavilla/photos/?tab=album&album_id=10156086659620146

Zur Bildergalerie, Teil III (facebook):
https://www.facebook.com/pg/yogavilla/photos/?tab=album&album_id=10156100186990146

_________________________________________________________________

Newsletter, 12.8. – Die Neueröffnung naht, freu !!!

Ihr Lieben,

es ist Montag, am Samstag ist die Eröffnung, die Aufregung steigt,
die Nerven liegen blank, ich könnte mich auch fragen „welche Nerven?“ 😉 ….

Ich freue mich tierisch auf Samstag und bin auch froh,
wenn diese aufregende Zeit ein Ende nimmt. Es ist so viel passiert
in den letzten Wochen und Monaten. Eine Achterbahn der Gefühle war das,
der normale Yogaalltag fehlt mir, die Normalität fehlt mir, ich möchte runter kommen, ankommen, wobei …. langsam schleicht sich das Gefühl ein, wenn ich in der neuen yogavilla bin, als ob ich „Zuhause“ wäre, an einem Ort, wo ich hingehöre, Vertrautheit breitet sich aus ❤

Das war heute, es ist quasi der aktuelle IST-Stand,
…. das was ich bei facebook gepostet habe:

Das “Mini-Mandala” hängt, das OM- Zeichen auch ….
Die erste Spinne wurde gerettet (im Glas), Matten, Kissen ….
alles schon da. Ich würde sagen “Wir sind schon fast fertig,
yehhhhhh, freu, flipp aus:-)))

 

Ich lade euch alle herzlichst am Samstag ein,
kommt vorbei und feiert und rockt mit mir diesen großartigen Tag…..
Kommt vorbei und heult auch mit mir um die Wette,
denn ich denke ohne Tränen wird bei mir nichts gehen.
Wenn ich darüber nachdenke, wie großartig das Universum mich beschenkt hat, wie es mich führt, mich leitet ins große Ungewisse, Unbekannte,
dann breitet sich große Demut und tiefste Dankbarkeit in mir aus ❤
Und was soll ich sagen, da muss ich meist heulen vor Freude
und weil es mich berührt 😉 hi hi hi

Samstag, 17.8.
Um 11 h geht es also los, mit dem Opening …..

hier nochmal der Ablauf
( Das Hormon-Yoga mit der Carina fällt aus,
Carina kann am Samstag leider nicht kommen,
daher übernehme ich um 14:00 h die Stunde
und mache mein sanftes Yoga, freu <3 )

11:00 h Opening
Sektempfang, Mantrasingen (Jasmin, Christoph und Andreas)
neue Räume bestaunen, sich vom Mandala verzaubern lassen 😊

12:00 – 12:30 h Aerial-Yoga I, mit Anna
13:00 – 13:30 h Lach-Yoga, mit Michaela
14:00 – 14:45 h Hatha-Yoga, mit Ewa
15:15 – 15:45 h Aerial-Yoga II, mit Anna
(alles ist selbstverständlich kostenlos)

 

Und tadaaaaaaaaaaaaaaaa….
Es gibt jetzt schon viele tolle neue Workshops und Yogaangebote,
die fest stehen und für die ihr euch jetzt schon anmelden könnt.
Hier alles chronologisch angeordnet 😉
Alle Anmeldungen (außer der KK-Kurs bei Gudrun) laufen, über mich 😊
Näheres zu den einzelnen Workshops und Kursen
findet ihr auf der Website oder auf facebook.

ORGANSPRACHE mit Carina
Vortrag + Meditation
Freitag, 23.8., 18 – 20 h, 20 Euro

Krankenkassen-Yoga, immer Donnerstags, 20 h
mit Ewa
Zeitraum: 29.8. – 7.11.2019
10 Termine, 20:00 – 21:30 Uhr, 150 Euro
– bereits ausgebucht –

Aerial-Yoga // Schwerelos glücklich über Iserlohn 🙂
mit Anna und Ewa
Freitag, 6.9.
14 – 16 h / 25.-

Yoga in the Air – Aerial-Yoga in der yogavilla
mit Anna und Ewa
Samstag, 14.9.
15 – 18 h / 35.-
– nur noch 4 Plätze frei –

Krankenkassen-Yoga, immer Mittwochs, 18:15 h
mit Ewa
Zeitraum: 18.09.19 – 6.11.19
8 Termine, 18:15 – 19:45 h, 120 Euro

Krankenkassen-Yoga, immer Mittwochs, 20 h
mit Ewa
Zeitraum: 18.09.19 – 20.11.19
10 Termine, 18:15 – 19:45 h, 150 Euro

Kinderyoga mit Carina, 5er-Reihe
1. Samstag, den 21.09., 11 – 12 h
2. Samstag, den 05.10., 11 – 12 h
3. Samstag, den 19.10., 11 – 12 h
4. Samstag, den 02.11., 11 – 12 h
5. Samstag, den 16.11., 11 – 12 h
10 Euro pro Yogastunde
(kein Schnuppern vorher möglich, da 5er-Reihe)

Hormonyoga mit Carina, 5er-Reihe
1. Samstag 21.09. 12:30 – 14:00 h
2. Samstag 05.10. 12:30 – 14:00 h
3. Samstag 19.10. 12:30 – 14:00 h
4. Samstag 02.11. 12:30 – 14:00 h
5. Samstag 16.11. 12:30 – 14:00 h
je 15 Euro pro Yogastd. oder mit der Yogakarte ( 5er oder 10er )
(kein Schnuppern vorher möglich, da 5er-Reihe)

Lachyoga mit Michaela
Lachen ist die besten Medizin, komm und lach mit uns!
Sonntag, 22.9.2019
15:00 – 16:15 h
15 Euro pro Pers.

Starker Rücken, Krankenkassen-Kurs
mit Gudrun, immer Montags, 20 h
Zeitraum: 23.09. – 11.11.2019
8 Termine, 20 – 21:15 Uhr, 120 Euro

Krankenkassen-Kurs, immer Montags, 18:15 h
mit Ewa
Zeitraum: immer montags, 7.10. –9.12.2019
8 Termine, 18:15 – 19:45 Uhr, 150 Euro

Aerial-Yoga / Yoga im Tuch, im Oktober
mit Anna und Ewa
Sonntag, 20.10.
11 – 14 h / 35.-

Herzchakra Bewegungsmeditation
mit Bettina
Sonntag, 1.11.
18 – 19.15 h / 15.-

Aerial-Yoga / Yoga im Tuch, im November
mit Anna und Ewa
Sonntag, 24.11.
11 – 14 h / 35.-
– nur noch 2 Plätze frei –

Aerial-Yoga / Yoga im Tuch, im Dezember
mit Anna und Ewa
Sonntag, 15.12.
11 – 14 h / 35.-

GonGline mit Kosta, Shamanic Gong, Kundalini Yoga
21.12.2019, 10:00 – ca. 13:30 h
Keine Vorkenntnisse erforderlich!
Vorverkauf bis 31. Oktober: 45,- Euro pro Pers.
Ab 1. November: 50,- Euro
– fast ausgebucht –

 

Puhhh, das ist ja viel,…. fällt mir gerade so auf,
dabei ist es längst noch nicht alles, hi hi hi….
Geplant ist noch: Männeryoga, Satsangs,
Kundalini Tanzmeditation, Wohlfühlkur-Infotage
und was weiß ich, was mir noch so alles einfallen wird……

Herrlich, ich freue mich auf Euch, ich freue mich auf alles was
kommen wird, yehhhh yehhhhh yehhhh <3 😉 <3

Ach jaaaaaa,…
am Eröffnungstag und bis Ende August
wird es natürlich auch ein Kartenangebot geben

Kartenangebot
10er Karte für 110,- Euro, statt 120,- Euro
5er Karte für 60,- Euro, statt 65,- Euro

Ich drücke euch alle ganz fest ❤❤❤
und sage „nur noch 5x Schlafen“
yuppiyehhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Eure Ewa

Ewa Prandzioch, yogavilla Iserlohn

Aerial-Yoga / Yoga im Tuch, Sonntag 20.10.

Aerial Yoga

Aerial-Yoga, Anfänger-Workshop!
Schwerelos glücklich über Iserlohn 🙂 Yoga in der Luft!

Ganz spielerisch lernst du die ersten Schritte und Haltungen im Tuch kennen. Die tiefen Muskeln deines Rumpfes werden sanft gekräftigt und das trägt zu deiner Wirbelsäulenstabilität- und Gesundheit bei. Aerialyoga macht Spaß, körperlich und mental kannst du dabei wunderbar abschalten, was Neues ausprobieren und andere Aspekte deiner Beweglichkeit kennen lernen. Komm vorbei und lass dich hängen, lass dich schweben, das Tuch hält dich, das Tuch trägt dich. Keine Vorkenntnisse nötig.

Wir freuen uns auf DICH ♥
Anna und Ewa

Sonntag, 20.10.
11 – 14 h / 35.-
Am Grünen Weg 2 in Iserlohn ( Neue Adresse !!! )

Anmeldungen bitte bei Ewa
Tel. 0157 – 56 550 113
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de