Neuer Krankenkassenkurs im Mai – montags 03.05.2021 – 28.06.2021

Ihr Lieben,
der nächste krankenkassenzertifizierte sanfte Yoga-Kurs ONLINE geht an den Start, ab Mai geht es wieder los, freuuuuu 😊 Wer weiß, wie lange das Ganze Hin und Her noch gehen wird. Ich denke immer positiv, aber natürlich bin ich ja auch realistisch und so planen wir dann doch einfach online weiter 😉
Daher bieten wir ab dem 3. Mai erneut einen krankenkassenzertifizierten ONLINE-Yogakurs an. Dieser wird nur online (via ZOOM) angeboten, vom 3.5. – 28.6. (nicht am Pfingstmontag), 8 x 90 Min., 130 Euro.
Falls wir doch in der Zwischenzeit wieder in der yogavilla was machen dürfen, werden wir auf jeden Fall diesen Kurs auch weiterhin ONLINE machen.
Meldet euch gerne bei mir, falls ihr mitmachen möchtet
😊
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich EUCH ❤
Eure Ewa