Erstelle deinen Seelenkompass 7x Start 12.02.2022

Erstelle deinen Seelenkompass
Anhand der Vorlage von Angelika Guldners Seelennavigator gibt dir dieser Kurs den Raum, deinen eigenen Seelenkompass zu erstellen. Wer Freude am Reflektieren hat, wer gerne etwas mehr für sich in die Tiefe gehen und sein ureigenes Warum verstehen möchte und wer sich gerne klarer für sich ausrichten möchte, der ist hier genau richtig.
Zu Beginn jeder Stunde erkläre ich, was es mit dem jeweiligen Thema auf sich hat und wir machen gemeinsam eine kleine Achtsamkeitsübung, um dich in eine angenehme Entspannung zu bringen, die dir helfen kann, die Themen und Wünsche deiner Seele noch besser und klarer zu verstehen.
Anhand konkreter Fragestellungen erarbeitet dann jeder für sich seinen roten Faden im Leben, seine Seelenaufgaben und seine Lernthemen. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei mit Impulsen und Inspirationen aus meinem reichen Erfahrungsschatz zu all diesen Themen.
Der Seelenkompass umfasst folgende Aspekte: Deine übergeordnete Seelenrolle für alle Leben, deine Seelenrolle für dieses Leben, deinen Genius, deine Berufung, deine big 5 for life und deine Lernthemen.
Am Ende visualisiert jeder seinen Seelenkompass und stellt ihn den anderen vor.
Dauer: 7 x 1,5 Stunden
Ab dem 12.2.2021 immer samstags, 11 – 12:30 Uhr
Ort: yogavilla Iserlohn, Grüner Weg 2,58644 Iserlohn
Je nach geltender Corona-Schutz-Verordnung wird ein Teil der Termine eventuell per zoom stattfinden, das gilt auch für eine 2-G-Regelung. Bei 3-G findet der Kurs in der yogavilla statt. Ich wünsche mir, dass das klappen wird, weil ich mich schon sehr darauf freue! 😉
Kosten: 125 Euro (auf Wunsch zahlbar in 2 Raten)
Max. 8 TeilnehmerInnen
Anmeldung: Andrea Kramer, gesundheit.kramer@gmail.com, 0173 7982267, www.gesundheitscoaching-iserlohn.de
Eure Andrea ❤
Woman photo created by jcomp – https://www.freepik.com/photos/woman