Willkommen & Namasté

Ich bin Ewa, Yogalehrerin aus Leidenschaft und Liebe zum Yoga.

Mein Yoga ist persönlich, liebevoll, authentisch, motivierend, stärkend, gelebt und immer wieder DU! … Einfach DU! … Weil DU mehr bist, als DU denkst <3.

Ich bin deine Ansprechpartnerin in der yogavilla in Iserlohn. Komm vorbei, erlebe Yoga, spüre Yoga …. Ich freue mich auf DICH!

News

20.01 – 10.03.2023 – Krankenkassenkurs 8x, Freitag 16 Uhr

Ihr Lieben, tadaaaaa ab dem neuen Jahr wird auch Marcus einen Krankenkassen-Kurs anbieten und zwar ab dem 20.1. von 16-17:15 h Uhr. Immer freitags 8x für 130 Euro Für diesen Kurs könnt ihr euch am Besten direkt bei Marcus  melden Auch bei mir montags und mittwochs um 20 h habe ich zur Zeit noch freie …

04.02.2023 – Mit dem Heißluftballon ab ins neue Jahr!

*Mit dem Heißluftballon ab ins neue Jahr!* _Kunsttherapeutischer Workshop mit Elementen aus Meditation und Yoga Hast du ein besonderes Ziel oder einen Herzenswunsch fürs neue Jahr 2023? Vielleicht ist es etwas, was du bisher noch für unerreichbar hältst oder du hast bisher keine konkrete Idee, wie du es in die Tat umsetzen könntest. Was ist …

Kontakt

Deine Ansprechpartner:
Ewa Prandzioch und Marcus Senger

yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn

 

Ewa Telefon: 0157 565 501 13

 

Marcus Telefon: 0176 530 855 25

E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de

Newsletteranmeldung:
Wenn Ihr einen Newsletter bekommen wollt, dann schreibt mir einfach kurz eine E-Mail mit dem Betreff “Newsletter: Ja, gerne” und in der E-Mail Euren Vor- und Nachnamen.