9.2.2019 Frauke Richter / Mantrayoga + Konzert

Die Frauke Richter kommt in die yogavilla !!!

Es ist so großartig, so unfassbar toll, dass sie kommt!
Ich liebe ihre Stimme, ihren Gesang, sie verzaubert, sie entführt in eine andere Welt.
Es ist so schön immer dabei zu sein, sie live zu erleben ❤

Frauke ist Musikerin, Pädagogin, Yogalehrerin und lebensbejahende Selbstforscherin.
Durch die Magie ihrer Musik, durch Einfachheit, Natürlichkeit und Tiefe öffnet sie einen Raum,
in dem sich das Bewusstsein weiten und Heilung geschehen kann.

Wann ist es soweit?
Leider erst im Februar 2019 ☹  aber DANN am 9. Februar 2019, das ist ein Samstag !

Mantra-Yogastunde
Zuerst gibt es eine Mantra-Yogastunde, von 16 – 18 h, bei der die Frauke LIVE singen wird.
Die von mir angeleitete Stunde wird begleitet durch sanfte, herzöffnende Musik von Frauke.
12 Matten geben wir frei, nicht mehr. Diese Yogastunde kostet 30 Euro.
Wer sich zuerst anmeldet, hat den Platz.

Konzert
Dann gibt es 30 Min. Pause und danach wird uns Frauke ab 18:30 h ein wunderschönes  LIVE Konzert geben.
Ihre Konzerte laden ein innezuhalten, zu lauschen die eigene Stimme als wunderbare Brücke zu sich
Selbst zu nutzen und ganz im eigenen Herzen anzukommen.
Bis ca. 20 h geht das Ganze und kostet 20 Euro. Hier sind die Plätze auch begrenzt, denn ihr wisst ja,
der Yogavillaraum ist nicht gerade der Größte.

Kombiticket
Wenn ihr beides mit uns erleben wollt, dann kostet das Kombiticket 45 Euro.
Es gibt keine Abendkasse, nur vorab kann man sich verbindlich anmelden
und dies könnt ihr ab sofort bei mir machen.

Ich freue mich so sehr auf dieses Event!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaa ich freue mich mega ❤ ❤ ❤ und bin wirklich dankbar, dass sie kommen wird ❤

Hier die die wichtigsten Daten auf einmal:
9. Februar 2019
Mantra-Yogastunde, 16:00 – 18:00 h = 30 Euro
Konzert, 18:30 – 20:00 h = 20 Euro
Kombiticket  = 45 Euro

Verbindliche Anmeldungen, ab sofort bei mir (Ewa)
mail@yogavilla-iserlohn.de, 0157 – 56 550 113
Keine Abendkasse, Bezahlung bitte im Voraus, ihr bekommt dann Karten-Tickets von mir (Ewa)

www.frauke-richter.de

https://www.youtube.com/watch?v=Ax2CKn8EK_g

https://www.youtube.com/watch?v=5T-X_72e2yE&t=1937s