CD Lieben Lernen // Yoga DVD

Das Thema Selbstliebe ist für die meisten Menschen eine große Herausforderung.
Wann fälle ich ein Urteil über mich selbst, vergleiche mich mit anderen und wende
mich somit von der Liebe in mir ab? Ein Ur-teil – teilt Dich vom Ursprung. Du fühlst
Dich schlecht und es ist Dir oft gar nicht wirklich bewusst, wie es dazu gekommen ist.
Was Du tun kannst:
Du kannst Dich zu jedem Zeitpunkt wieder neu mit Deiner inneren Kraft verbinden.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit! Wir wünschen Dir viel Freude beim Üben.

Hier geht’s zum CD DOWNLOAD


VIDEO STILLE

Der Bonustrack auf unserer CD “LIEBEN LERNEN”.
Neben dem ernstgemeinten Inhalt zum Thema Selbstliebe sind uns noch so sympathische Figuren
wie z.B. Mustafa begegnet. Auch das “Stille Lied” ist an einem lauen Sommerabend zu uns
auf die Terrasse gekommen.

Die Abrechnung erfolgt durch Digistore24.com.



DEINE LIEBLINGS-YOGA-DVD
erhältlich bei mir in der yogavilla.
Auf Wunsch auch per Postversand (zzgl. Porto).